WIR auf dem CSD Berlin 2023

Wir waren wieder dabei am 22.7.2023 🌈 beim CSD Berlin. Wir waren dabei, weil wir die starke Gemeinschaft vom WVV-Gesundheitsnetzwerk sind und gegen Hass, Krieg und Diskriminierung aller Art kämpfen.

Wir stehen für eine bunte Vielfalt in der Menschen verschiedenster Nationen, unabhängig ihres Alters, Geschlechts, Ethnizität, sozialen Herkunft oder sexuellen Orientierung wertgeschätzt und gefördert werden. Für uns ist ein respektvoller Umgang mit jeder einzelnen Individualität auch im Berufsleben eine Selbstverständlichkeit!

Be their voice – and ours! Für mehr Empathie und Solidarität‼️

Es war ein toller Tag und wir sind vom vielen Laufen und Tanzen noch ganz k.o. und wir sind glücklich‼️💙🤩 Mehr dazu auf unseren Social-Media-Kanälen:

facebook: https://www.facebook.com/WVV.Gesundheitsnetzwerk.de/

Instagram: https://www.instagram.com/wvvgesundheitsnetzwerk/

Weitere Beiträge