Pflegeassistent*in / Pflegehelfer*in (all gender)

Festanstellung, Teilzeit, Vollzeit
für persönliche Assistenzbegleitung für behinderte Menschen

Pflegeassistent*in / Pflegehelfer*in für die persönliche Assistenz für Menschen mit Behinderung

Wir bieten Ihnen diesen Arbeitsplatz mit folgenden Vorteilen:

  • Ein fester Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten
  • Kooperativer Teamgeist in einem multiprofessionellen Umfeld
  • Gemeinsam abgestimmtes Einarbeitungskonzept
  • Sehr gute Unternehmenskultur eines familiär geführten Unternehmens
  • Gelebte Kultur der Wertschätzung
  • Einbeziehung / Mitspracherecht der Mitarbeiter
  • Förderung der individuellen Weiterentwicklung durch firmenfinanzierte Zusatzausbildungen
  • Wir leben Vielfalt
  • Gute Work-Life-Balance
  • Teamevents & gemeinsame Veranstaltungen

Finanzielle Benefits:

  • Grundbrutto ab 3.000 EUR für Pflegeassistenz / ab 2800€  für Pflegehelfer je nach Qualifikation
  • Wechselschichtzulage und Erschwerniszulage
  • Leistungsorientierte Bonuszahlungen
  • Jahresendgratifikation & Erholungsentgeld
  • 29 Tage Urlaub
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement

Ihr Arbeitgeber COMFORT Homecare

mehr erfahren →

Ihr Aufgabenfeld

Im Rahmen des Leistungsangebotes ´Persönliche Assistenz´ bieten Sie für Menschen mit Behinderung unterstützende ambulante Leistungen. Ihre Aufgaben in der persönlichen Assistenz sind vielfältig, abwechslungsreich und je nach Klient*in sehr unterschiedlich im Umfang sowie in der Aufgabenstellung. Bringen Sie Freude, Lebensqualität und Teilhabe in das Leben behinderter Menschen.

Die Aufgaben können von Klient zu Klient variieren. Mehr Infos zu den Aufgabengebieten finden Sie hier: https://comfort-homecare.de/assistenzleistungen/

Was Sie mitbringen sollten

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Pflegehelfer bzw. Pflegeassistent mit Jahresbasiskurs
  • Gültige Fahrerlaubnis der Klasse B
  • Hohe Sozialkompetenz
  • Einfühlungsvermögen und Gewissenhaftigkeit
  • Freude an unterschiedlichen Aufgaben
  • Zuverlässigkeit und hohe Motivation
  • Selbständige Arbeitsweise
  • Flexibilität in Bezug auf die Arbeitszeit
Werden Sie Teil unseres glücklichen Pflegeteams und bewerben Sie sich bei einem der besten Unternehmen in der Branche. Bewerben Sie sich jetzt!

Ansprechpartner:

Thomas Wierzoch-Schumm

0151 56874985

030 / 338 961 00

t.schumm@wvv-gesundheitsnetzwerk.de

Teilen

Stellenbeschreibung herunterladen

Bewerbungsformular

Schritt 1 von 2

  • Ihre Kontaktdaten

  • Ihre Fähigkeiten

  • Weiteres

  • Ziehe Dateien hier her oder
    Akzeptierte Dateitypen: pdf, doc, docx, Max. Dateigröße: 3 MB.
      Lebenslauf (max. 3 MB) 

      Bewerbung (max. 2 MB)
      Zeugnisse (max. 3 MB)

      Weitere Datei anhängen (max. 3 MB)