Passt Ihr Profil?
- Abgeschlossenes Studium bzw. eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung
- Erste Erfahrung in Assistenz oder Projektmanagement
- Organisationsstärke, Souveränität sowie ein Blick für das Ganze
- Gepflegtes Erscheinungsbild
- Eigenverantwortlicher, strukturierter sowie gewissenhafter Arbeitsstil
- Begeisterung und die Bereitschaft, auch in dynamischen Situationen leistungsstark zu agieren
- Teamfähigkeit
- Höchstes Maß an Zuverlässigkeit und Diskretion
Ihr Aufgabenfeld
- Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft & bei Projekten
- Organisation von Terminen, Meetings und Präsentationen
- Erstellung von Auswertungen, Vorlagen und Protokolle
- Planung und Koordinierung von Veranstaltungen
- Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses
- Schnittstellenmanagement zwischen Abteilungen und externen Partnern
Ihr Arbeitgeber WVV-Gesundheitsnetzwerk
Unsere Benefits
Wir bieten Ihnen diesen Arbeitsplatz mit folgenden Vorteilen:
- Ein Arbeitsplatz inkl. PKW-Parkmöglichkeiten am Standort Kleinmachnow
- Enge Zusammenarbeit in einem kleinen sowie stabilen Team
- Flexibilität in den Arbeitszeiten (nach Absprache)
- Familiengeführte Unternehmenskultur mit Wertschätzung & echter Mitgestaltung
- Regelmäßiger Austausch mit Führungskräften im Unternehmensverbund
- Firmenfinanzierte Weiterbildungen & Karriereentwicklung
- Wir leben Vielfalt und ein respektvolles Miteinander
- Gute Work-Life-Balance
- Team-Events & gemeinsame Veranstaltungen
Finanzielle Benefits:
- Jahresgehalt 46.000–55.000 € (abhängig von der relevanten Berufserfahrung
- Jahresendgratifikation & Urlaubsgeld
- Monatlicher Gesundheitsbonus
- 29 Tage Urlaub
- Betriebliches Gesundheitsmanagement & Private Krankenzusatzversicherung