Unsere Benefits
Wir bieten Ihnen diesen Arbeitsplatz mit folgenden Vorteilen:
- Leitung der drei familiären Intensivpflege-Wohngemeinschaften in Berlin-Tempelhof
- Max. 5 Bewohner pro WG
- Patientenunabhängige Festanstellung
- Enge Zusammenarbeit in einem kleinen sowie stabilen Team
- Kooperativer Teamgeist in einem multiprofessionellen Umfeld
- Gemeinsam abgestimmtes Einarbeitungskonzept
- Familienfreundlichkeit in der Dienstplanung
- Sehr gute Unternehmenskultur eines familiär geführten Unternehmens
- Gelebte Kultur der Wertschätzung
- Einbeziehung / Mitspracherecht der Mitarbeiter
- Förderung der individuellen Weiterentwicklung durch firmenfinanzierte Zusatzausbildungen
- Wir leben Vielfalt
- Gute Work-Life-Balance
- Teamevents, gemeinsame Veranstaltungen
Finanzielle Benefits:
- Jahresgehalt je nach Erfahrung: 60.000 € bis 80.000 € Brutto
- Willkommensprämie 4000 € *
- Wechselschichtzulage
- Leistungsorientierte Bonuszahlungen
- Jahresendgratifikation & Erholungsentgeld
- 29 Tage Urlaub
- Betriebliches Gesundheitsmanagement
- Betriebliche Altersvorsorge
- Private Krankenversicherung
*Die Willkommensprämie wird nach bestandener 12-monatiger Betriebszugehörigkeit ausgezahlt. Die Prämie gilt NICHT für Mitarbeiter, die über Personalvermittler kommen!
Ihr Arbeitgeber COMFORT Homecare
Ihr Aufgabenfeld
- Pflegedienstleitung der Wohngemeinschaften am Standort Berlin-Tempelhof
- Umsetzung des COMFORT Homecare Pflegekonzeptes in der täglichen Arbeit
- Selbständige und eigenverantwortliche Planung, Organisation und Durchführung des WG-Alltags
- Ansprechpartner für Klienten, Angehörige und Mitarbeiter
- Mitarbeiterführung und -motivation
- Erstellung und Überwachung von familienfreundlichen und gerechten Dienst- und Urlaubsplänen
- Mitarbeit bei der Sicherung einer hohen Pflegequalität sowie deren stetige Weiterentwicklung im Rahmen des Qualitätsmanagements
- Aufnahme- und Belegungsmanagement
- Enge Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern, externen Lieferanten sowie Ärzten, Apotheken und Providern
- Erhaltung und Förderung der Klienten- sowie Mitarbeiterzufriedenheit
Was Sie mitbringen sollten
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur examinierten Pflegefachkraft bzw. Fachkrankenpflege mit Zusatzqualifikation für außerklinische Beatmung
- Erfolgreich absolvierte Weiterbildung zur leitenden Pflegefachkraft (PDL) oder einen vergleichbaren Studienabschluss
- Mind. 5 Jahre Erfahrung in der außerklinischen Beatmung
- Freundlichkeit, Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen
- Ausgeprägtes Einfühlungsvermögen im Umgang mit Klienten und Angehörigen
- Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
- Wertschätzende Kommunikationsfähigkeit
- Souveräner Umgang mit internen u. externen Ansprechpartnern
- Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
- Höchstes Maß an Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit