Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Assistent*in der Geschäftsleitung | Management-Assistent*in | Festanstellung | Vollzeit ab 30 h/Woche

Ihr Aufgabenfeld

Als qualifizierte kaufmännische Fachkraft sorgen Sie für eine Entlastung der Geschäftsführung in enger und vertrauensvoller Zusammenarbeit. Sie unterstützen die GF bei administrativen und organisatorischen Aufgaben und sind erster Ansprechpartner für Kunden und Partner. Ihre Aufgaben sind abwechslungsreich und vielfältig.

  • Unterstützung der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft
  • Allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben
  • Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses
  • Vorbereitung, Organisation und Nachbereitung von Meetings, teilweise mit Protokollführung
  • Planung und Koordinierung von Veranstaltungen
  • Mitarbeit beim Projektmanagement
  • Auswahl und Betreuung der Lieferanten
  • Schnittstelle für interne und externe Ansprechpartner

Passt Ihr Profil?

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Assistenz/Sekretariat wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit allen MS-Office-Produkten
  • Hohe soziale Kompetenz, Organisationstalent, Souveränität sowie ein Blick für das Ganze
  • Eigenverantwortlicher, strukturierter sowie gewissenhafter Arbeitsstil
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten / souveräner Umgang mit internen u. externen Ansprechpartnern
  • Höchstes Maß an Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit

Ihr Arbeitgeber WVV-Gesundheitsnetzwerk

mehr erfahren →

Unsere Benefits

Wir bieten Ihnen diesen Arbeitsplatz mit folgenden Vorteilen:

  • Ein Arbeitsplatz in den modernen Räumlichkeiten der zentralen Verwaltung
  • Enge Zusammenarbeit in einem kleinen sowie stabilen Team
  • Kooperativer Teamgeist in einem multiprofessionellen Umfeld
  • Gemeinsam abgestimmtes Einarbeitungskonzept
  • Flexible Arbeitszeiten mit einer familienfreundlichen Dienstplanung
  • Sehr gutes Gehalt nach Haustarif
  • Powerbonus, Jahresendgratifikation & Urlaubsgeld
  • 28 Tage Urlaub
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Private Krankenzusatzversicherung
  • Förderung der individuellen Weiterentwicklung durch firmenfinanzierte Weiterbildungen
  • Sehr gute Unternehmenskultur eines familiär geführten Unternehmens
  • Gelebte Kultur der Wertschätzung
  • Wir leben Vielfalt
  • Gute Work-Life-Balance
  • Teamevents, gemeinsame Veranstaltungen

Werden Sie Teil unseres glücklichen Teams und bewerben Sie sich bei einem der besten Unternehmen in der Branche. Bewerben Sie sich jetzt!

Ansprechpartner:

Thomas Wierzoch-Schumm

0151 56874985

030 / 338 961 00

t.schumm@wvv-gesundheitsnetzwerk.de

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